Erfahrungen & Bewertungen zu Stillberatung Alexandra Mayr

Projektplan für Deine Stillzeit

Wissen ist Macht - gestalte Deinen Plan für den Start in Deine Stillzeit mit fundiertem Stillwissen.

Du hast keine Lust und keine Zeit, stundenlang an Kursen zu fixen Terminen und Uhrzeiten teilzunehmen?

Du willst einen Kurs, den Du machen kannst, wann immer es in Deinen Zeitplan passt – spontan, flexibel und mit kurzen Einheiten?

Du willst eine Kursleiterin, die auf den Punkt genau das Wissen zielgerichtet vermittelt, was es braucht – nicht mehr nicht weniger?

Dann ist das hier genau der richtige Kurs zur Stillvorbereitung für Dich – Melde Dich hier an für DEN Kurs zur Stillvorbereitung für Manager Moms.

Warum Du den Kurs unbedingt buchen solltest

Du hast einen Plan

Du kennst Deine Optionen für Plan B, C und D

Du fühlst Dich nicht mehr unsicher und ängstlich

Du bist total entspannt

Du bist bestens vorbereitet

Du weißt, wo Du Dir Unterstützung holen kannst

Du bist zum ersten mal schwanger und willst Dein Kind stillen, weil Du weißt, dass es das Beste für Dich und Dein Baby ist.

Du hast gerne einen Plan und bist auf unbekannte Situationen immer sehr gut vorbereitet.

Du nimmst sowohl Deine Aufgaben in Deinem geliebten Beruf als auch Deine neuen Aufgaben als Mutter sehr ernst und willst es „richtig“ machen.

Du hast hohe Ansprüche an Dich selbst und an andere und schätzt Effizienz und gute Vorbereitung.

Mein Kurs für Manager Moms ist genau richtig für Dich!

Mit meinem Kurs zur Stillvorbereitung speziell für Manager Moms

bereitest Du Dich optimal auf den Stillstart vor

bekommst Du alles benötigte Wissen, um Deinen Projektplan für Deine Stillzeit zu erstellen

kennst Du Deine Optionen für Plan B, C und D – und sehr wahrscheinlich wirst Du Deinen Projektplan agil anpassen müssen 😉

weisst Du, wie Stillen und Arbeiten sehr gut miteinander vereinbaren könntest

erhältst Du die Sicherheit und Gelassenheit, genau zu wissen, was wann zu tun ist

Was Du tun kannst und was Du bekommst

Mach den Kurs zur Stillvorbereitung für Manager Moms und nimm Dir selbst die Sorgen, ob der Stillstart klappt.

Lerne wie Du Euch selbst helfen kannst, wenn Schwierigkeiten auftreten und wie Du das alles mit einem herausfordernden Job in Einklang bringen kannst.

Online Kurs zur Vorbereitung auf das Stillen zum flexibel ansehen oder anhören.

Mehr als 20 kurze Videos, die Dir auf den Punkt alles erklären, was Du wissen musst.

Übersichtliche und detaillierte Gliederung, so dass Du zwischen den Themen hin- und herspringen und auch immer nochmal zurück gehen kannst. So kannst Du Dir die Inhalte in Deinem eigenen Tempo aneignen.

Checklisten, Anleitungen, Bilder etc., damit Du die Inhalte aus den Videos auch ganz praktisch umsetzen kannst.

Optional für Dich „Hausaufgaben“ und Übungen, um das Gesehene & Gehörte auch anwenden zu können.

Und als BONUS, weil ich will, dass es wirklich gut klappt bei Dir

Unbegrenzter WhatsApp Support in den ersten 2 Wochen nach der Geburt!

Wer erzählt Dir das alles hier?

AlexandraMayr_Stillberatung

Hi, ich bin Alexandra,
Unternehmensberaterin, Stillberaterin und Coach für Baby- und Kleinkindschlaf.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren berufstätig, davon 12 Jahre als Senior Managerin in einer Unternehmensberatung und bin Mutter von zwei Kindern.

AlexandraMayr_BusinessConsultant

Ich weiß, wie es ist, sich auf die Geburt des ersten Kindes vorzubereiten, während man noch voll im Job ist. Lange im Voraus geplante Kurse und Termin habe ich regelmäßig verpasst, einfach weil ich im Job noch so intensiv eingespannt war.

Gleichzeitig, bin auch ich überzeugt, dass gute Vorbereitung alles ist. Wissen ist Macht. Und Wissen über Stillen und alles, was damit zusammenhängt, gibt Dir die Macht über Dich und Deine Wochenbett- und Stillzeit.

Einen Plan zu haben und gut vorbereitet zu sein, gibt Dir Sicherheit und erzeugt die für die Geburt und die Babyzeit erforderliche Entspannung.

Warum ich? - 12 gute Gründe

  1. Ich verstehe die Fragen und Bedürfnisse arbeitender Mütter.
  2. Ich habe selbst jahrelang mit Stillkind und „schlaflosen Nächten“ gearbeitet.
  3. Ich habe es als Unternehmensberaterin verinnerlicht, gut zuzuhören.
  4. Ich verstehe und spreche „die Sprache“ von Manager Müttern. 
  5. Ich berate lösungsorientiert.
  6. Ich agiere authentisch und empathisch.
  7. Ich habe das alles schon selbst erlebt und gelöst.
  8. In meinen Beratungen gebe ich pragmatische und praxisnahe Lösungen.
  9. Ich berate völlig undogmatisch und passend für die jeweilige Familie.
  10. Meine Beratungen wirken nachhaltig – für langfristig zufriedene Mitarbeiter:innen.
  11. Ich habe selbstverständlich die entsprechend fundierten Ausbildungen für das jeweilige Beratungsgebiet.
  12. Ich bilde mich regelmäßig weiter und bin auf dem aktuellsten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Noch Fragen?

Schreib mich einfach an, wenn Du Fragen zum Kursinhalt, Ablauf oder der Technik hast.

Ich freue mich auf Dich im Kurs! Bis bald,

Deine