Erfahrungen & Bewertungen zu Stillberatung Alexandra Mayr

Vielen Dank für Dein Interesse am Online Kurs zur Stillvorbereitung!

Der Kurs befindet sich aktuell in der Überarbeitung und ist bald wieder buchbar. Ich benachrichtige Dich gerne, sobald der Online Kurs wieder verfügbar ist. 

Die Eintragung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Super, das hat geklappt. Nur noch 1 Schritt: schau bitte in Dein e-Mail Postfach, und bestätige deine e-Mail Adresse.

Bitte gib deinen Vornamen und deine e-Mail Adresse an. Ich sende Dir eine kurze Benachrichtigung, sobald der Online Kurs zur Stillvorbereitung wieder buchbar ist. 

Deine e-Mail Adresse wird ausschließlich für diese Benachrichtigung verwendet.

Falls Du Dich in der Zwischenzeit alternativ für einen Live Online Kurs anmelden möchtest, findest Du hier alle Termine und Infos zur Anmeldung.

Hilf mir, den Kurs für Dich noch besser zu machen!

Ich brauche daher Deinen Input in einer kurzen Umfrage. Die Beantwortung wird nicht mehr als 2-3 Minuten dauern.

Am Ende wartet ein tolles Geschenk auf Dich! Ich habe meine besten jahrelang erprobten Rezepte für alkoholfreie Cocktails zusammengestellt.

Mein Kurs hat schon vielen werdenden Müttern geholfen, die Stillzeit mit ihrem Baby optimal zu gestalten.

Mein Anspruch ist es aber, immer noch besser zu werden, und wirklich optimal auf Dich als Kursteilnehmerin einzugehen.

Mit dieser Umfrage möchte ich erfahren und verstehen, welche Inhalte in einem Kurs zur Stillvorbereitung für Schwangere hilfreich und sinnvoll sind. 

Ich danke Dir ganz herzlich!