Erfahrungen & Bewertungen zu Stillberatung Alexandra Mayr

Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.

(Gertrud von Le Fort)

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Alexandra, und als ausgebildete Stillberaterin begleite ich dich auf deinem Weg in eine wundervolle Stillzeit. 

So wie die Mutter durch das Kind geboren wird, werden auch ihre Fähigkeiten erweckt, mit ihrem Baby umzugehen. Ein Baby zu stillen ist die natürlichste Sache der Welt. Und es ist für viele Mütter keine intuitive Sache. Stillen ist eine erlernte Fähigkeit.

Es braucht Vorbilder, gute Beispiele und positive Geschichten und Erlebnisse, um das Vertrauen von Müttern in ihre Fähigkeit, ihr Baby zu stillen zu stärken und Verunsicherungen von vornherein zu vermeiden.

Stillvorbereitung ist Gold wert!

Durch intensive Vorbereitung sowie eine gute Begleitung nach der Geburt kannst du dafür sorgen, dass der Stillstart mit deinem Baby optimal gelingt und ihr euere Baby Flitterwochen, sowie die anschließende Stillzeit entspannt genießen könnt!

Du bist eine wundervolle Mama und leistest außerordentliches, bitte hol dir Hilfe, wenn du sie brauchst!

Wenn aus kleineren Startschwierigkeiten größere Herausforderungen werden und die Wochenbettzeit, die eigentlich eine wundervoll entspannte Zeit für Mama und Baby sein soll, wird zu einem ständigen „Kampf ums Stillen“ wird, spätestens dann brauchst du professionelle, ehrliche und emphatische Begleitung.

Wie kann ich Dich begleiten?

Ob während der Schwangerschaft, im Wochenbett oder kurz vor dem Wiedereinstieg in den Beruf – jede Phase hat ihre Besonderheiten und evtl. Herausforderungen, bei welchen ich dich gern begleite. 

Buche die Unterstützung, die du benötigst.

stillen (1)

Stillberatung

Du möchtest endlich schmerzfrei stillen? Du möchtest mehr Sicherheit in Bezug auf die Stilldauer und -häufigkeit? Nicht nur zu Beginn der Stillbeziehung stellen sich viele Fragen und können Probleme auftreten. Für ganz akute Probleme, die schnelle und professionelle Unterstützung benötigen, biete ich auch kurzfristig Termine an.

familie (1)

Stillbegleitung

Du möchtest eine umfassende und enge Begleitung deiner Stillzeit? Du möchtest optimal auf den Stillstart vorbereitet sein und nach der Geburt eine individuelle und persönliche Begleitung, die deine aufkommenden Fragen kurzfristig beantwortet? In meinen Paketen zur Stillbegleitung biete ich dir den Rundum-Sorglos-Service für deine Stillzeit an.

schwangerschaft

Stillkurse

Du bist schwanger und möchtest dich optimal auf den Stillstart vorbereiten? Oder hast du schon eine schöne Stillbeziehung und machst dir Gedanken, wie du Stillen und Arbeiten vereinbaren kannst? Wenn Du ohne stundenlange eigene Recherche bestens vorbereitet sein willst, dann ist ein Stillkurse genau richtig für dich. Buche den Kurs, der zu dir passt.

Stillberaterin Alexandra May

Ich bin Alexandra...

…und als zertifizierte Stillbegleiterin (DAIS) und Mutter von zwei Kindern (2015 und 2017)  mit welchen ich eine insgesamt über sechseinhalbjährige Stillzeit genießen durfte, begleite ich dich vor und während deiner Stillzeit.

Stillen ist mein Herzensthema und ich wünsche mir, dass allen Müttern eine glückliche Stillbeziehung mit ihrem Kind gelingt.

Kennenlerncall

Lass uns kennenlernen!

Buch dir einfach deinen persönlichen Telefontermin mit mir.

15 Minuten nur für dich. Wir lernen uns kennen. Wir sprechen über deine Herausforderungen und Ziele rund um Stillen, Abstillen, Wiedereinstieg in den Job und Babyschlaf.

Klick auf den Button, um deinen Termin zu finden.