Stillen und Arbeiten

Für mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit

Wie du deinen beruflichen Wiedereinstieg mit Stillkind organisieren kannst, ohne Stress und schlaflose Nächte

Buche hier dein kostenfreies Erstgespräch!

 

Stillen und Arbeiten schließen sich nicht aus

Nach der tiefgreifenden Transformation, die du erlebt hast, als du Mutter geworden bist, kann es sein, dass dir der Übergang von der Elternzeit in das Berufsleben nicht ganz leicht fällt. Mütter, die wieder in den Job einsteigen, müssen nicht verheimlichen, dass ihr Kind schlecht schläft oder dass sie noch stillen. Jede Familie trifft in diesem Bereich die passenden Entscheidungen für sich. Das reicht vom kompletten Abstillen bis hin zum einfach weiter stillen.

Ich begleite dich dabei, die für deine Familie passenden Entscheidung zu treffen und diese dann auch umzusetzen. Weil jede Mutter eine entspannte Stillzeit verdient hat.

Mein Geschenk für dich

Beruflicher Wiedereinstieg mit Stillkind - 10 Tips für mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit

Du überlegst, wie du deinen Wiedereinstieg nach der Elternzeit gestalten kannst? Du bist dir unsicher, ob du abstillen oder weiterstillen sollst?

Diese 10 Tips helfen dir, gelassen und entspannt zu bleiben.

Egal ob weiter stillen oder abstillen – gestaltet eure Stillbeziehung, wie es für euch am besten ist.

3 Seiten mit 10 hilfreichen Hinweisen und Tips – als Geschenk für dich! Trag deinen Namen und deine e-Mail Adresse ein und du bekommst sofort den Link zum pdf in dein Postfach.

Die Eintragung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Super, das hat geklappt. Nur noch 1 Schritt: schau bitte in Dein e-Mail Postfach, und bestätige deine e-Mail Adresse.

Gib hier deinen Vornamen und deine e-Mail Adresse ein:

Kostenfreies Erstgespräch

Du bist dir nicht sicher, ob eine Begleitung durch mich das richtige für dich ist?

Lass uns einfach mal unverbindlich telefonieren!